Objektaufträge anlegen

Quickstart

Wo komme ich zu den Objektaufträgen?

  • Menüpunkt ‘Objektverwaltung’ → ‘Objektaufträge’

Funktionen

  • auf ‘Neuer Auftrag’ klicken und neuen Auftrag erstellen

  • per Dropdown Objekte auswählen

  • Auftragsart, Titel, Beschreibung, Dringlichkeit vergeben

  • Bei Bedarf Team oder Bearbeiter auswählen

Neue Ad hoc Meldungen für Objekte

Parallel zu den Störfallmeldungen zu Ihren Maschinen funktioniert das Ganze jetzt auch bei Ihren prüfrelevanten Objekten - egal ob Rolltore, Feuerlöscher, Leitern, Kräne oder Messmittel. Erstellen Sie zügig Arbeitsaufträge für Prüfungen oder allgemeine To-Do´s.

Einen neuen Objektauftrag anlegen:

Klicken Sie hierfür einfach im Menüpunkt “Objektverwaltung” auf “Objektaufträge”. Wie gewohnt können Sie nun oben rechts über den Button “+Neuer Auftrag” einen Auftrag erstellen. Wählen Sie per Dropdown das gewünschte Objekt aus.

 

Vergeben Sie im Anschluss Auftragsart, Titel und eine Beschreibung. Zudem kann nun noch die Dringlichkeit dementsprechend priorisiert werden. Nun lassen sich Fotos oder Videos als Dateianhänge und interaktive Aufgabenlisten hinzufügen. Bevor Sie den Auftrag versenden, können Sie bei Bedarf noch einen zuständigen Bearbeiter oder ein Team auswählen und den Auftrag dann zeitlich einplanen.

 

Objektaufträge einsehen und abarbeiten

Die Gesamtübersicht der Objektaufträge ist für Sie und Ihre Kollegen transparent und strukturiert zu überblicken. Durch die verschiedenen Reiter in der Kopfzeile können Sie zwischen den einzelnen Bereichen wechseln. Hier erkennen Sie auf einem Blick die verschiedenen Status der einzelnen Aufträge und welchem Mitarbeiter der Auftrag zugewiesen wurde.

 

Des Weiteren geben wir Ihnen in der Kopfzeile eine Vielzahl an Filtermöglichkeiten mit an die Hand, mit denen Sie gezielt nach den jeweiligen Objektaufträgen filtern können.

Über die verschiedenen Icons hinter jedem Auftrag lassen sich diese in der Detailansicht einsehen, bearbeiten, verwerfen, neu disponieren und abarbeiten